#
#
header_presse_2.jpg

Lions Club Hilden
Herzlich Willkommen

Am 9.11.2019 feierte der Hildener Lions Club sein 30-jährliges Bestehen.

Der 9.November 1989 war ein guter Tag für Deutschland, aber auch ein guter Tag für Hilden. Denn an diesem Tag fiel die Berliner Mauer und der hiesige Lions Club wurde gegründet. Auch wenn diese beiden Ereignisse zufällig auf dasselbe Datum fallen, haben sie doch etwas gemeinsam: Sie haben Menschen zusammengeführt und dazu beigetragen, dass sich Lebensumstände vieler, im Kleinen wie im Großen, verbessert haben.

Das Jubiläum zum 30. Tag der Gründung des Hildener Lions Club wurde adäquat und im Rahmen der geschichtlichen Bedeutung dieses Datums im Heinrich-Strangmeier-Saal , Hilden , gefeiert. Zahlreiche geladene Gäste begleiteten ein festliches Programm mit dem Höhepunkt der Übergabe einer Spende über 5.000 € an Christa Cholewinski vom Kinderschutzbund, Hilden. Begleitet wurde die Feierstunde mit fröhlichen und angemessenen Musikdarbietungen der Hildener Musikschule unter der Leitung von Frau Dämmer.

Original Pressebericht:

lc_wochenanzeiger_lions_feiern_30-jaehriges.jpg

Wochenanzeiger Hilden