#
#
header_presse_2.jpg

Lions Club Hilden
Herzlich Willkommen

Download Pressebericht

Zum speichern klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf den Link und wählen "Ziel speichern unter..."

PDF

Dateityp: pdf, 240,5K, Letzte Änderung: 26.04.14, 442 downloads

Alle Presseberichte auf den Internetseiten von www.Lions-hilden.de, sind nach §44 Abs. 3 UrhG veröffentlicht. Für eine weitere Nutzung, insbesondere von Text & Bildmaterial, beachten Sie bitte die Urheberrechte des Verfassers.

Benefizkonzert der Bundeswehr in der Stadthalle

Für die gute Sache spielte das Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr am Mittwoch in der Stadthalle. Unter der Leitung von Oberstleutnant Michael Euler wurde der Abend, der von den Hildener Lions organisiert worden war, ein Erfolg. Tatsächlich war in der Stadthalle fast jeder Zuschauerplatz besetzt. Mitwirkende an dem Konzert, das bereits zum 23. Mal veranstaltet wurde, waren auch die Schüler der Musikschule Hilden. Gespielt wurden nicht nur Märsche. So wagten die Musiker auch einige Ausflüge in „beswingte” Klanglandschaften. In den kommenden Monaten werden die Lions sich mit weiteren Aktionen für die gute Sache einsetzen;

Foto: Michael de Clerque