#
#
Wir helfen

Lions Club Hilden
Herzlich Willkommen

Weitere, aktuelle Themen aus der Presse erhalten Sie im obigen Menü unter Presseberichte.

Der Hauptgewinn des Lions Adventskalenders ist gezogen

Eine Mitbewohnerin des Wohnstiftes Haus Horst hat den begehrten Hauptgewinn des Adventskalenders vom Hildener Lions Club, einen Geldpreis in Höhe von € 1.ooo,- gezogen. Gestiftet von dem bekannten Hildener Unternehmen A. Doege GmbH "Alles wird schön". Die bald 88-jährige Gewinnerin ist bei bester Gesundheit und noch in erstaunlich vielen sozialen Netzwerken mit großem Engagement aktiv und freut sich, dort zusätzlich gezielt spenden zu können. Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Team im Wohnstift Haus Horst für die seit vielen Jahren erfolgreiche Unterstützung beim Verkauf des Kalenders.

Noch ein Hinweis - bitte die Kalendergewinne bis zum 31.1.2022 bei der Fabricius-Apotheke, Richrather Str. 84, in Hilden abholen.