#
#
Wir helfen

Lions Club Hilden
Herzlich Willkommen

Weitere, aktuelle Themen aus der Presse erhalten Sie im obigen Menü unter Presseberichte.

Der Hildener Lions Club hat einen neuen Präsidenten.

Alle Jahre wieder: Zur Jahresmitte wechselt gemäß seiner Satzung beim Hildener Lions Club die Präsidentschaft. Im 30. Jahr seit seiner Gründung tritt Frank Rösner die Nachfolge von Dr. Petra Zylla an. Bedingt durch Corona konnte die festliche Übergabe nur in kleinem Rahmen stattfinden. Trotz der gegebenen Unsicherheiten werden alle möglichen Aktivitäten unter dem bekannten Motto stehen: "We serve - wir dienen".

So wird es auch eine Neuauflage des beliebten Adventskalenders geben, und schon jetzt sei allen Sponsoren und Unterstützern ein ganz besonderer Dank ausgesprochen. Der gesamte Erlös wird dem Thema Kinderschutz und der damit verbundenen gezielten Prävention zu Gute kommen. Das ausgefallene Konzert mit dem Ausbildungsmusikkorps und dem sinfonischen Blasorchester der Musikschule soll am 10.3.2021 nachgeholt werden. Frank Rösner freut sich sehr auf seine anspruchsvolle Aufgabe und besonders darauf, neue Akzente setzten zu können.