#
#
Wir helfen

Lions Club Hilden
Herzlich Willkommen

Weitere, aktuelle Themen aus der Presse erhalten Sie im obigen Menü unter Presseberichte.

Dr. Jürgen Klinken ist verstorben

Unser langjähriger Freund und Gründungsmitglied des Lions Club Hilden Dr. Jürgen Klinken, Facharzt für Dermatologie, ist am 25. Juni 2019 im Alter von 71 Jahren verstorben.

Seit der Gründung des Lions Club Hilden im Jahr 1989 war Dr. Jürgen Klinken leidenschaftlich und mit enormem Einsatz für die Ziele und das soziale Engagement des Lions Club Hilden tätig. Getreu dem weltweiten Motto aller Lions „We Serve“ lebte Dr. Jürgen Klinken als Vorbild und Partner diesen Anspruch. Sein plötzlicher Tod ist für uns alle ein schmerzhafter, großer Verlust.

Wir werden Dr. Jürgen Klinken ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.

Die Mitglieder des Lions Club Hilden