#
#
header_presse_2.jpg

Lions Club Hilden
Herzlich Willkommen

Ein Frühstück als Dankeschön

Viele fleißige Hände sorgen dafür, dass Familien günstig gut erhaltene Kinderbekleidung beim Hildener Kinderschutzbund kaufen können. Der Erlös des "Offenen Kleiderschranks" fließt in die Arbeit des Kinderschutzbundes. Mit einem gemütlichen Frühstück bedankte sich Geschäftsführerin Christa Cholewinski bei den ehrenamtlichen Helfern.

Die belegten Brötchen spendete zum zweiten Mal Frank Rösner, Präsident des Lions-Clubs. "Das ist eine tolle Unterstützung", freut sich Christa Cholewinski - zuvor hatte sie das Frühstück selbst zubereitet.

Originalbericht erschienen: www.lokalkompass.de/hilden/leute/ein-fruehstueck-als-dankeschoen-viele-ehrenamtliche-unterstuetzen-den-hildener-kinderschutzbund-d901620.html