#
#
header_presse_2.jpg

Lions Club Hilden
Herzlich Willkommen

Großer Erfolg der diesjährigen Lions-Weihnachtsbude

Die Erfolgsfaktoren der Hildener Lions mit der alljährlichen Aktivität auf dem Weihnachtsmarkt sind ja bekannt: Bester Pfälzer Glühwein, besondere Zutaten auf Wunsch, selbstgemachter Eierlikör, leckere Plätzchen, der beliebte Adventskalender in letzter Minute....

Aber dieses Jahr hat uns auf besondere Art Radio Neandertal mit seinen bekannten Moderatoren unterstützt: 150 Portionen Lions- Glühwein in einem speziellen Becher wurden verschenkt - gegen eine Spende für die Aktion "Lichtblicke". In gut 1.5 Stunden kamen so ca. € 620 in die Spendendose !

Und der diesjährige Spendenzweck der Hildener Lions zu Gunsten der "Hildener Tafel" über € 2.500 ist wieder in vollem Umfang gelungen, auch dank unermüdlicher Einsatzbereitschaft aller Mitglieder und Partner.