#
#
Wir helfen

Lions Club Hilden
Herzlich Willkommen

Weitere, aktuelle Themen aus der Presse erhalten Sie im obigen Menü unter Presseberichte.

Grüße aus Auckland

Der Lions Adventskalender am anderen Ende der Welt

Es ist immer schön, wenn man für sein Schaffen ein Feedback erhält. Sei es in Form von Zuspruch oder auch angemessener Kritik. Eine besondere E-Mail an einen unserer Lions-Freunde möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

Diese E-Mail bestätigt einmal mehr. unser Aktionen finden überall Zuspruch. Sogar am anderen Ende der Welt. LIONS "We Serve".








E-Mail Zitat:

[...]
Hallo ..., liebe ...,

Wie gewünscht,verschönern wir unsere besten Wünsche zum neuen Jahr mit der Erfolgsmeldung des LIONS Adventskalender am anderen Ende der Welt. Wir wünschen Euch viel, viel Gesundheit und keine größeren Beanspruchungen als die selber ausgesuchten.

Nun zu den beiden Adventskalendern und deren Schicksal in Auckland. Erstens, sie haben keine Berechtigung zu einer Prämie erlangt, es sei denn unsere lokale Recherche wird von Euch widerlegt. Dann aber, sie haben für Anerkennung Hildener Sponsoren in einer Stadt geworben, die für alles entschädigt, sei es die aufwendige Anreise und sicherlich auch langen Rückreise. Auckland liegt landschaftlich so reizvoll, so auf 50 schlafenden Vulkanen, so zwischen zwei Meeren und in einem ausgezeichneten Weinland, daß ich meinen Jungen und seine Familie hier nur beneiden kann. M.e. zählt die Millionenstadt zu den schönsten Stadtsiedlungen auf dieser Erde (und ich glaube ziemlich viele zu kennen). Nachstehendes Photo soll einen Eindruck geben von der Stadt, hier mit dem HAURAKI GULF und aufgenommen vom Vulkan RANGITOTO.

Das Ergebnis des Erhalts der Adventskalender bei unseren Enkelinnen zeigt nachstehendes Photo.
(anm. d. Redaktion: in diesem Zusammenhang das obere Titelfoto).
Der Bau des ersten Hauses der Familie Hesse in Auckland, kurz nach dem Weihnachtsfest(Grandma und Papa/Sohn sind mit der Planung und Errichtung dieses Stadthauses für "kleine Leute" erst jetzt fertig geworden) Darum erst jetzt ein entsprechendes Photo . Ich hoffe man kann den Adventskalender mit allen geöffneten Türchen auf dem Bild erkennen.

Wir wünschen guten Empfang und einen guten Rutsch!

Monique und Bernd Peter
[...]
 

LC_auckland_140104_02.jpg