#
#
Wir helfen

Lions Club Hilden
Herzlich Willkommen

Weitere, aktuelle Themen aus der Presse erhalten Sie im obigen Menü unter Presseberichte.

In knapp drei Monaten ist Weihnachten

Der Lions Hilden Adventskalender steht in den Startlöchern!

Bereits zum 14. Mal startet der Lions Club seinen Adventskalender-Verkauf. Dieses Mal ist es gelungen, eine rekordverdächtige Anzahl von Gewinnen zu erzielen. insgesamt 450 Geld- und Sachpreise in einem Gesamtwert von über 21.500 € einzusammeln!

Trotz Corona haben wir in diesem Jahr so viele Preise wie nie zuvor. Fast jedes 9. Kalender-Los verspricht einen attraktiven Gewinn.
Der gesamte Erlös fließt in die Unterstützung des Kinderschutzes in Hilden. Wir möchten mit dem Adventskalender-Verkauf wichtige und wertvolle Projekte fördern und die Kinder in Hilden schützen und stärken.

Durch den Ausfall des Itterfestes und vielleicht auch des Weihnachtsmarktes wird es für die Lions in diesem Jahr nicht leicht, die 4000 Kalender an den Mann und die Frau zu bringen.

Wir haben uns deshalb etwas völlig Neues einfallen lassen. Wir werden mit einem schicken und unübersehbaren Verkaufswagen in der Innenstadt stehen und unsere in diesem Jahr besonders werthaltigen Adventskalender anbieten.

Der Verkauf der startet am 17.10.2020. Erhältlich ist er weiterhin für nur 6 € pro Stück auch an den bekannten Verkaufsstellen in Hilden:

- Modehaus von Gehlen, Mittelstr. 73
- Hesse-die Zahnärzte am Rathaus, Mittelstr. 36
- HNO-Zentrum-Hilden Gettmann/Dr. Melcher, Heiligenstr. 90
- HAT fit, Holterhöfchen 22
- Saturn im Itter-Karree
- Seniorenresidenz am Stadtpark, Hofstr. 3
- Haus Horst Seniorenwohnstift, Horster Allee
- Hair & More, St. Konrad-Allee 27
- Blumen Rack, Walder Str. 274
- Knaacks Büdchen, Am Lindenplatz 19
- Parfümerie Platen, Mittelstr. 64
- EDEKA Breidohr’s Frische-Center, Walder Str. 99