#
#
header_presse_2.jpg

Lions Club Hilden
Herzlich Willkommen

Tradition verpflichtet

23. Internationales Jugendcamp zu Gast bei den Hildener Lions

Der Lions Club Hilden war Gastgeber des 23. Jugendcamp für 23 Jugendliche aus 16 Nationen. In der Partnerschaft mit dem Lions Distrikt Westfalen-Ruhr erlebten die jungen Gäste am Sonntag, dem 21.7.2013, ein interessantes und abwechselungsreiches Programm unter dem Motto „We serve“, dem Leitspruch der Lions. 

Lionsfreund Dr. Wolfgang Gettmann empfing unsere Gäste im Düsseldorfer Aqua-Zoo mit Hauptdarsteller „Nemo“ und gab interessante und spannende Informationen auch hinter den Kulissen. Anschließend ging es buchstäblich für einen Gruppenteil heiß her – im Klettergarten vor der Neußer Skihalle. Der andere Teil genoß die Abkühlung von hochsommerlichen Temperaturen beim Skifahren In der attraktiven Halle. Es waren wieder schöne und unvergessene Stunden für alle Beteiligten, auch dank umsichtiger
Unterstützung des Orgateams